Christusgemeinde Aue e.V.
Christusgemeinde Aue e.V.

WER WIR SIND

Wir, das sind Christen aus dem Raum Aue/Sachsen und Umgebung, denen die Bibel am Herzen liegt. Gottes Wort ist die Wahrheit und steht bei uns im Mittelpunkt. Es ist der Maßstab unseres Glaubens und Handelns. 

Die Versammlung findet jeden Sonntag statt. 
Mit Lobpreis und Anbetung sowie freiem Gebet geben wir gemeinsam mit den Kindern dem Herrn die Ehre. Wir berichten was wir mit Gott erlebt haben, um einander zu ermutigen. Anliegen breiten wir im Gebet als Fürbitten gemeinsam vor Gott aus, auf dessen Hilfe wir vertrauen.

Während der Predigt werden die Kinder in separaten Räumen altersgemäß im Wort unterrichtet.

Um die Gemeinschaft in Wort und Gebet weiter zu vertiefen, treffen wir uns zusätzlich mittwochs im Hauskreis.

 

Wichtig ist uns auch die Unterstützung von Hilfsprojekten anderer gemeinnütziger christlicher Vereine.

Druckversion | Sitemap
© 2018-24 Christusgemeinde Aue e.V.